In Gedenken an.....
Einträge: 11    |    Aufrufe: 2796

« Homepage    |    Eintragen »



 
Na ich schrieb:

Text In Gedenken an unseren AGGRO Wir werden dich nie vergessen.....Der treueste Begleiter meines geliebten Sohnes Text

12.04.2012 - 16:04 Uhr
E-Mail

Rena schrieb:

Mein wunderbarer einzigartiger Boris,
wie sehr ich Dich liebe undvermisse, kann ich nicht
ausdrücken. Ich kann nicht mehr schlafen, habe zu nichts mehr Lust. Mein Leben ist leer ohne Dich.
Es ist grauenvoll ohne Dich.
Ich danke Dir für Alles!
Und ich liebe Dich unendlich. Smilie Smilie

20.08.2011 - 05:52 Uhr
E-Mail

Barbara Wittenberg schrieb:

Heute ist unser charly gestorben . Er ist nach einer OP nicht mehr zu sich gekommen.

01.01.2011 - 19:00 Uhr
E-Mail

Lucy schrieb:

Gestern mußte ich meine Lucy einschläfern lassenheul .Sie war eine 16 3/4 Jahre alte Rehpinscherdame!Lucy hatte Tumore im Kopf...........sie konnte nimmer laufen.....nichts mehr essen...es war so schlimm!Die TA meinte man kann nichts mehr tun.............man solle sie nicht quälen lassen!Sie hatte ja Recht..............aber es tut sooooooooooooooo weh!!!!Lucy wir vermissen Dich!!!!!!Über der Regenbogenbrücke geht es Dir besser....Du springst umher und hast keine Schmerzen mehr!Eines Tages werden wir uns alle Wiedersehen!Deine Kumpels Bärle,Purzel,Flo,Krümmel,Cokky und Benny suchen Dich...............aber sie können Dich nicht finden......sie trauern!Ich trauere auch!!!!!Schlafe in Frieden!Deine Carmen

05.11.2010 - 11:16 Uhr
AIME-Mail

Galaxy-Susi schrieb:

Hallo lieber Michael! Danke für Deinen netten Eintarg! Aber bitet nutze dafür in Zukunft das Tagebuch! Hier werden "Traueranzeigen" für unsere Lieblinge eingecshrieben. ;-)

20.08.2009 - 14:56 Uhr
E-Mail

Galaxy-Susi schrieb:

Vielleicht erinnern sich noch einige von Euch an Marcel, Rocky und Wesley. Die 3 Shettys, die ich damals von einem Händler in CLP freigekauft und in ein gutes Zuhause vermittelt hatte. Marcel hatte damals ewig lange Hufe und war schon etwas älter. Er und Chucky (ein anderes Pony) kamen in ein schönes Zuhause bei Osnabrück.Damals wurde er auf 20 Jahre+ geschätzt. Gestern verstarb er in einem vom Tierarzt geschätzteen stolzen Alter von 30-35 Jahren. Er schlief friedlich ein.
Ich freue mich, dass er noch 2 schöne Jahre in seinem neuen Zuhause verbringen und nochmal richtig aufblühen konnte. Ich wünsche ihm im Pferdehimmel alles erdenklich gute! Möge er die negativen Seiten in seinem Leben vergessen und nur an das Schöne denken.

Grafik

25.10.2008 - 14:21 Uhr
E-Mail

Michael schrieb:

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

24.10.2008 - 07:28 Uhr
HomepageE-Mail

vanessa schrieb:

In Gedenken an meine 3 Süßen
- Smokie (Ratte)
- Ratte und
- Kater Dixi.
SMokie und Whiski lebten 3 Jahre bei mir und meine beiden Hummeln ihr fehlt mir heutzutage noch sehr auch wenn ihr schon lange nciht mehr bei mir seid.

Dixi.....mein armer kleiner....Du hast einen harten Kampf hinter dir... Sie haben dir trotzde deiner schlechten Nierenwerte nur noch 3 Tage...Du hast tapfere 3 Monate noch weitergekämpft..Aber irgendwann war auch dein kleines Herz nicht mehr bereit den Kampf aufzunehmen. DU warst so tapfer und du fehlst mir so sehr... Ich danke dir für die wunderbaren 11 Jahre mit dir. Felix(kater) und ich wir denken oft an dich und ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist.

In tiefer Trauer

Vanessa

17.08.2008 - 14:19 Uhr
ICQ: 232754436E-Mail

Sarapony schrieb:

In Gedenken an meine süße Biene, meine erste Meerschweindame!
Du bist sehr alt geworden. 8 Jahre! Davon warst du 7 Jahre bei mir. Wir hatten eine schöne Zeit und ich denke immer noch an unsere gemeinsamen Spiele wie die Slalomläufe und Biene als Königin. Ich hatte eine schöne Zeit mit dir und bin froh, dass ich dich hatte. Hab dich ganz soll lieb und werde dich nie vergessen!

30.07.2008 - 09:21 Uhr
HomepageE-Mail

Sarapony schrieb:

In Gedenken an meinen kleinen süßen Knopf (Hamster)
Du warst 2,5 Jahre bei mir, was für einen Hamster eine sehr lange Zeit ist. Leider musstest du einen langsamen und qualvollen Tod sterben aber ich hoffe, dass es dir im Hamsterhimmel gut geht und du manchmal noch an mich zurückdenkst
hab dich ganz doll lieb und vermiss dich

30.07.2008 - 08:55 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!